Über die WKG Group

Ihr Finanzprofi für Nürnberg, Fürth und Erlangen

Unter der Leitung der erfahrenen Diplom-Betriebswirtin Elke Kattenbeck hat sich die WKG Group als zuverlässiger Partner für Unternehmen, mittelständische Handwerksbetriebe und soziale Einrichtungen sowie Krankenhäuser etabliert.
Unsere geschulten sorgen dabei für die smarte und korrekte Buchhaltung und Personalabrechnung in der Metropolregion Nürnberg. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden bei allen Fragen rund um das kaufmännische Tagesgeschäft, optimieren Unternehmensprozesse und kümmern uns um das Controlling, z. B. mit Finanzierungsplänen und -prognosen.
Ein Hauptaugenmerk legen wir auf die Digitalierung der Buchhaltung und Personalabrechnung und Helfen bei Systemumstellungen und dem Einsatz von Schnittstellen.

Die WKG in Zahlen

0 Jahre
Berufserfahrung
0
Buchungen pro Jahr
0 %
Innovativ

Was unseren Service auszeichnet

Wir arbeiten mit Herz und Verstand! Unsere Kunden schätzen vor allem unsere penible und selbstständige Arbeitsweise, die weit über die eines gängigen Buchhalters hinausgeht. Denn egal ob Finanzbuchhaltung, Personalabrechnung, Finanzanträge oder allgemeine Kostenrechnungen – wir denken für Sie mit und weisen Sie auf etwaige Mängel oder Fehler hin. In unseren Beratungsgesprächen erhalten Sie unsere ehrliche Meinung und persönliche Empfehlungen für die nächsten Schritte. Dabei liefern wir Ihnen ungeschönt alle Fakten. Denn nur so können Sie das Potenzial Ihres Unternehmens ausschöpfen und langfristig Erfolge erzielen. Ja-Sagen kann jeder – holen Sie sich unsere fundierte Expertenansicht und das auf jedem Fachgebiet!

„Als Geschäftsführerin der WKG lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Treffen ein.“

Elke Kattenbeck
Geschäftsführerin der WKG Group

Referenzen

Welche Unternehmen haben schon von der innovativen WKG-Methode profitiert? Lernen Sie vergangene Projekte der WKG kennen.

Mehr erfahren

Karriere

Zahlen sind Ihre Passion? Entdecken Sie Ihre Karrierechancen und werden Sie Teil der WKG Group!

Mehr erfahren